Mijo AVOCADO festes Shampoo Bar für normales und trockenes Haar 40 g

Artikelnummer: Mijo-N-FS-AVOCADO-festes-Shampoo

EAN: X001490NDX

  • Ideal für normale und trockene Haare
  • Durch Avocado Superfood weiche, geschmeidige Haare
  • Brokkolisamenöl wirkt konditionierend und glättend
  • Babassuöl gibt Ihrem Haar seinen natürlichen Glanz zurück
  • Vegan und fair produziert

Mijo Seifen mit BIO-Zutaten Ohne Palmöl 100% natürliche Inhaltsstoffe Plastikfreie Handgemacht Veganes Produkt

Beschreibung anzeigen 
5,75 €
14,37 € pro 100 g

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Mijo AVOCADO festes Shampoo Bar Naturkosmetik mit Bio Brokkolisamenöl für normales und trockenes Haar gegen Schuppen, plastikfrei, 40g

Das Avocado Shampoo Bar ist ideal für normales und trockenes Haar und wirkt der Schuppenbildung effektiv entgegen.

Dieses einzigartige Stück-Shampoo mit kaltgepresstem Avocado-Öl und reichhaltigem Schaum reinigt Ihr Haar, repariert es und schützt es vor Spliss.

Dank der sorgfältig ausgewählten und perfekt aufeinander abgestimmten Wirkstoffe ist das Shampoo Bar sanfte Reinigung und optimale Pflege in einem.

Das feste Shampoo spart jede Menge Ressourcen, weil er ohne Plastik auskommt und mehr als eine Flasche Shampoo ersetzt.

 

Die wichtigsten Wirkstoffe:

Das wertvolle Avocado-Öl schützt bei der Haarpflege auch die Kopfhaut. Neuer Haarwuchs wird angeregt und die Haut von Schuppen befreit.

Bio Brokkolisamenöl wirkt konditionierend und glättend, ohne die Haare strähnig wirken zu lassen.

Das Babassuöl pflegt effektiv besonders trockene, poröse und rissige Haare, das Öl kann zudem Spliss vermeiden.

Squalan bewahrt die Haare vor der Austrocknung und beugt spröden und splissbefallenen Haarspitzen vor. Durch seine öligen Eigenschaften macht es die Haare wieder geschmeidig und glatt.

Honeyquat ist ein Wirkstoff mit einer guten Fähigkeit, Wasser zu binden und leicht in die Haarstruktur einzudringen.

Kapoor Kachli ist ein natürliches pflanzliches Pulver. Es sorgt für Geschmeidigkeit, Glanz, verbesserte Kämmbarkeit und stimuliert das Haarwachstum.

 

Liebevolle Handarbeit: Jedes Stück ist ein handgefertigtes Unikat, leichte Abweichungen zur gezeigten Abbildung oder zur früheren Lieferung sind daher möglich und normal

Verpackung: praktisch verpackt in einer kleinen Dose, der ideale Begleiter für die natürliche Haarpflege zu Hause oder unterwegs, konsequent plastikfrei

Trocken lagern. Nicht das nasse Shampoo Bar in die Dose packen, es kann sonst festkleben. Tipp: zum Trocknen stellen Sie das Shampoo Bar hochkant in die geöffnete (trockene) Aludose, in der Sie es auch aufbewahren können.


Weitere Informationen

Hauttypen: für alle Haartypen, besonders für trockene Haare

Einsatzbereich: Haare

Anwendung: in den Händen aufschäumen, den Schaum ins nasse Haar einmassieren und wieder ausspülen. Im Gegensatz zu Haarseifen braucht man keine "saure Rinse".

INCI: Für das komplette Inhaltsstoffverzeichnis bitte auf den Reiter "INCI" klicken.

INCI
Sodium Coco-Sulfate (Tensid), Sodium Cocoyl Isethionate (Tensid), Aqua (Wasser), Orbignya Oleifera Oil (Babassuöl), Persea Gratissima Oil (Avocadoöl), Brassica Oleracea Oil (Brokkolisamenöl)**, Hedychium Spicatum Root Powder (Kapoor Kachli), Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil (Süßorangeöl)*, Hydroxypropyltrimonium Honey (Trimethylammoniumsalz), Squalane (Squalan), *Linalool, *Limonene, *Citral, *Component of natural essential oil (Inhaltsstoffe natürlicher ätherischer Öle), **Certified Organic (aus kontrolliert biologischem Anbau).
Bewertungen

 2  Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Das beste Shampoo

Dieses Shampoo ist sehr gut. Ich habe sehr trockene , feine, lockige Haare und meine Kopfhaut ist sehr empfindlich. Sie juckt sehr stark. Mit diesem Shampoo sind meine Probleme alle vorbei. Und das Beste ist ich brauche auch keinen Schaumfestiger. Seitdem ich diese Shampoo nehme sehen meine Haare sehr schön aus. Es ist auch sehr ergiebig. Das Shampoo hält mindestens so lange wie ein flüssig Shampoo. Klare Kaufempfehlung

.
14.10.2020
5 von 5
Kiesewetter Brigitte

Shampoo Seifen einfach ein Traum bin völlig begeistert wäre schön wenn ihr noch eine schöne tages und nachtcreme entwickeln könntet in meinem Fall für reife Haut 👍👍👍👍👍macht weiter so und Danke für so tolle Produkte

.
15.01.2021
Benachrichtigen, wenn verfügbar